« zurück

Abschluss-Seetraining und Grill-Abend - Wädenswil ZH

08. September 2016

Das Training startete an Land mit verschiedenen Ball-Spielen. Die Stimmung war ausgelassen und jeder wollte nochmals alles geben. Irgendwann war es dann aber doch Zeit, das Training im See zu starten. Die verschiedenen Gruppen waren schnell im kühlen Nass drin. Es war so voll im Wasser, dass es zwischendurch fast zu Kollisionen kam.

Als krönender See-Abschluss fand unter anderem auch noch ein 3-Meter-Turm-Springen statt. Als alle wieder an Land waren und sich an den letzten Sonnenstrahlen wärmten war auch die Kohle auf dem Grill schon bereit für die Würste, Spiesse und Steaks. Auch viele Eltern waren mit von der Partie und  genossen die Atmosphäre und die gute Stimmung sichtlich.

Dank dem herrlichen Wetter brauchten wir alle Tische und Bänke, um genügend Platz für alle hungrigen Mäuler zu haben. Als sich der Abend dann langsam dem Ende zuneigte waren zwar alle restlos zufrieden – aber doch auch etwas traurig, dass es nun tatsächlich schon wieder mit dem Sommer zu Ende ging.

Von René Gasser
 
 
Icon
                                                                SLRG Wädenswil 2019-10-18 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook