« zurück

Wadin Rescue: Allgemeine Einführung - Wädenswil ZH

Freitag, 03. Juni 2017

Das erste Wadin Rescue ist Geschichte - und doch fängt alles erst an. Bei der ersten Durchführung handelte es sich um eine allgemeine Einführung, welche mit einem kurzen Theorieblock startete und mit zahlreichen Fallbeispielen erprobt wurde. Was bei allen diesen Notfällen identisch blieb, ist ein beim Herangehen an den Patienten benötigten Grundablauf. Dieser wird uns nun in den weiteren ersten Freitag Abenden im Monat begleiten. Wir freuen uns weiterhin auf eine rege Teilnahme und bedanken uns bei allen Teilnehmern! Und von meiner (Martina) Seite her ein riesiger Dank an Laura, welche den Abend zu einem besonderen Erlebnis macht!

Von Martina Camenzind
Icon
                                                                  SLRG Wädenswil 2019-10-02 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook