« zurück

63. Seetraversierung - Wädenswil ZH

Sonntag, 18. August 2019

Der wahre Test der Seetraversierungen am Zürichsee stellte gemäss Tages-Anzeiger die Seetraversierung Männedorf - Wädenswil an diesem Sonntag dar, welchem sich 784 Schwimmer stellten.


Obwohl das Wetter bei der diesjährigen 63. Seetraversierung nicht so schön, sowie das Wasser nicht ganz so warm war wie letztes Jahr, nahmen sich trotzdem ganze 784 Schwimmer der 2.5 km langen Herausforderung an.

Wir hoffen dass alle Teilnehmer grossen Spass hatten und sie uns auch nächstes Jahr wieder die Ehre erweisen würden, sie sicher über den See zu begleiten.

Ein grosses Dankeschön gilt nochmals allen grossen und kleinen Helferinnen und Helfern, welche das Ganze auch dieses Jahr wieder zu einem unvergesslichen Anlass gemacht haben!
 


Text von Oliver Wanger
Video von Ashkan Hesabian
Icon
                                                                SLRG Wädenswil 2019-10-18 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook