« zurück

Letztes Seetraining mit Grill - Wädenswil ZH

Donnerstag, 05. September 2019

In diesem Jahr hatte wir mehrheitlich Wetterglück bei den Seetrainings.


Auch beim ersten Grillabend im Juli war das Wetter fantastisch. Dem schönen Wetter entsprechend kamen zahlreiche Jugendliche und Eltern zum Grillieren ins Strandbad und genossen die wunderbare Sommerstimmung.

Das Wetter beim letzten Seetraining Anfang September war dann leider nicht mehr ganz optimal. Am Abend zu Beginn des Trainings war es aber zumindest noch trocken. Am Training nahmen trotz der kühlen Temperatur viele Jugendliche teil und auch die beiden jüngsten Gruppen waren mit dabei. Nach dem Training kam dann der Regen und das Grillieren fand dann unter einem kleinen Pavillon statt. Trotzdem war die Stimmung sehr gut. Beim Abschied am Abend kam dann wie jedes Jahr ein gemischtes Gefühl auf - Es war uns bewusst geworden, dass nun lange Monate ohne Seetraining auf uns warteten.

Text von René Gasser
Bild von René Gasser
Icon
    SLRG Wädenswil 2021-02-19 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook