« zurück

Coupe de Noël 2013 - Genf GE

15. Dezember 2013

Viel hatten wir in den bisherigen Jahren von unseren alteingesessenen Vereinsmitgliedern über das Weihnachtsschwimmen im Genfersee erzählt und vorgeschwärmt bekommen. Dieses Jahr reisten wir, Oliver und Martina Wanger, mit einer 10-köpfigen Truppe der SLRG Baden-Brugg an den Coupe de Noël um an der 75. Ausgabe des Spektakels teil zu haben.

Im Lauf 14 (von insgesamt 60!) legte die Gruppe als Zombies verkleidet im nebelverhangenem Genfersee mit 6 Grad Wassertemperatur die rund 200 m Strecke zurück. Wohl gab es zu den nachträglich vollkommen ausgekühlten Körpern keine passendere Verkleidung als die der Untoten.

Ein absolut gelungenes Wochenende und ein grosses Dankeschön an die Organisatoren der Sektion Baden-Brugg!

von Martina Wanger
Icon
                                                                SLRG Wädenswil 2019-10-18 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook