« zurück

Trainingsweekend - Wädenswil ZH

9. bis 10. August 2014

Am letzten Wochenende fand wieder einmal ein Trainingsweekend als Vorbereitung für die SM statt. An zwei Tagen wurde vor allem an den verschiedenen Techniken für die Disziplinen gefeilt.

Am Samstagmorgen fing es mit einem zweieinhalbstündigen Pooltraining in Käpfnach an. Nach einem Schwimmtraining von Sandro wurde an den Techniken und Übergaben für Puppe, Ballwerfen und Leine geübt. Nach der Mittagspause gab es ein Board- und Schwimmtraining im Strandbad, zum Abschluss des Tages noch Beach Flags.
Abends traf man sich wieder im Strandbad um zu grillieren und zu plaudern.

Sonntagmorgens fand nochmals ein langes Pooltraining in Käpfnach statt, bis der Wettkampfchef mit dem gezeigten zufrieden war. Das gelernte können wir gleich am nächsten Wochenende am Vorbereitungswettkampf für die SM in Olten zeigen.

von Oliver Wanger
Icon
                                                                SLRG Wädenswil 2019-10-18 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook