« zurück

Catalunya Rescue Festival - Barcelona ESP

10. Oktober 2015

Die SLRG Wädenwil war in Barcelona am Catalunya Rescue Festival das erste Mal dabei und dies mit Erfolg. Die spanische und internationale Konkurrenz konnte Cyril Senften, Jonas Abgottspon (Sektion Innerschwyz) und Sandro Wanger nicht abschrecken und sie konnten zeigen, dass auch die schweizerischen Rettungschwimmer etwas auf dem Kasten haben. So überzeugte Cyril Senften im 90 Meter Beachsprint mit seinem 3. Rang, Jonas Abgottspon wurde mit dem Rettungskajak 2. und Sandro Wanger holte sich im Run-Swim-Run ebenfalls die Silbermedaille. In den Mannschaftsdisziplinen trumpften die Wädenswiler weiter auf, gewannen die Beachsprintrelay (4x90 Meter) und wurden im Doppelboard und im Taplin (Kajak, Schwimmen, Board, Rennen) 2.

von Sandro Wanger
Icon
                                                                SLRG Wädenswil 2019-10-18 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook