« zurück

Skiweekend

Freitag, 21. bis Sonntag, 23. Februar 2020

Oliver und Keyvan laden auch diesen Winter wieder zu einem Skiweekend ein. Nach drei Skiweekends in Davos/ Klosters haben wir uns zur Abwechslung für einen Ortswechsel entschieden. Programm, sowie spezielles werden wir euch zu einem späteren Zeitpunkt noch mitteilen.

Unterkunft

Hotel & Restaurant Grüsch
Salätschisstrasse 22
7214 Grüsch GR

Sportliches

Das Hotel liegt in der Nähe der Talstation des Skigebiets Grüsch-Danusa (5 Minuten Fussweg). Daneben stehen mehrere Winterwanderwege, Langlaufloipen oder Schlittelwege zur Verfügung.

Kosten

Die zwei Übernachtungen kosten CHF 170.00 inkl. Frühstück und Abendessen. Dazu kommen das Skibillet (CHF 55.00 / Tag) und eventuell eine Aktivität am Samstagabend. Nach eurer Anmeldung schickt euch Keyvan seine Kontoangaben für die Einzahlung der Unterkunft.

Anmeldung

Bis am 15. Oktober 2019 per Email an -owf(and(geb,r@z+hiw+spz,eet1d.d5chy oder /k.e9taj+vav(koq0lib-@bb6lux)ewc$inn&.cl.hn

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und ein tolles Skiweekend!

Von Oliver Wanger und Keyvan Tavakoli
Icon
                                SLRG Wädenswil 2020-02-14 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook