« zurück

40. interne Seetraversierung

Donnerstag, 16. August 2018

Beschrieb

Ich hoffe, dies wird nicht die letzte Einladung zu einer internen Seetraversierung! Nachdem in den letzten fünf Jahren nie mehr als 10 Personen – im letzten Jahr waren es gerade noch sieben – über den See geschwommen sind, stellt sich die Frage, ob so ein grosser Aufwand betrieben werden soll, wenn die Nachfrage so gering ist. Sollten sich daher auch keine 10 Personen anmelden, wird die Seetra nicht durchgeführt.

Also, wenn ihr wollt, dass die interne Seetra weiterlebt dann meldet euch an!!!

Anmeldung

Jeder Schwimmer muss eine gut sichtbare Badekappe tragen. Ich brauche auch einige Rettungsschwimmer und Bootsführer für die interne Seetraversierung. Dankbar bin ich auch für weitere Begleitboote, bitte meldet euch auch bei mir. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen und unfallfreien Badesommer. Ich bitte Helfer wie auch Schwimmer, sich für die interne Seetra bei mir bis spä8tef-ste,enc3s m520d$. v,Juv8lih6 2x'01v*7 y2anh9zuk5mef1ldi)eno/ us4ntz5erm- Ep0man-ila* rj)oge)erm9kap-elr7inl$@gs2mxt$.nx)etp

Wer sich später meldet, den kann ich leider nicht mehr berücksichtigen, da ich im Vorfeld genügend Boote und Helfer aufbieten muss und auf eine möglichst genaue Angabe hinsichtlich Anzahl Schwimmer angewiesen bin. Anschliessend an die Traversierung findet wieder das gemütliche Grillfest statt. Fleisch, Brot, Chips, Senf, Salate, Dessert, Getränke und Besteck bringt jeder selber mit.

Zeit

Abfahrt der Boote im Strandbad Rietliau ist um 18:00 Uhr.

Verantwortlicher

Roger Kälin

Ort

Strandbad Wädenswil Rietliau
Seeweg 64
8820 Wädenswil ZH
Telefon 044 780 38 42
Icon
SLRG Wädenswil 2018-06-21| Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook