« zurück

42. interne Seetraversierung - Wädenswil ZH

Donnerstag, 13. August 2020

Zeit

Abfahrt der Boote im Strandbad Rietliau ist um 18:00 Uhr.

Jeder Schwimmer muss eine gut sichtbare Badekappe tragen. Ich brauche auch einige Rettungsschwimmer und Bootsführer für die interne Seetraversierung. Dankbar bin ich auch für weitere Begleitboote, bitte meldet euch auch bei mir. Bis dahin wünsche ich allen einen schönen und unfallfreien Badesommer.

Ich bitte Helfer wie auch Schwimmer, sich für die interne Seetra bei mir bis spätestens 20. Juli 2020 anzumelden unter E-Mail ,roe2gel+rkt9aeb'lif+n@s*gma/x.s.nev0ty">,roe2gel+rkt9aeb'lif+n@s*gma/x.s.nev0ty.

Wer sich später meldet, den kann ich leider nicht mehr berücksichtigen, da ich im Vorfeld genügend Boote und Helfer aufbieten muss, beim Strandbad die Anzahl Teilnehmer Reservieren muss (Corona-Höchstzahl an Eintritten) und daher auf eine möglichst genaue Angabe hinsichtlich Anzahl Schwimmer und Helfer angewiesen bin.

Anschliessend an die Traversierung findet - mit entsprechendem Abstand - gemütliches Grillieren statt. Fleisch, Brot, Chips, Senf, Salate, Dessert, Getränke und Besteck bringt jeder selber mit.

Verantwortlicher

Roger Kälin

Ort

Strandbad Wädenswil Rietliau
Seeweg 64
8820 Wädenswil ZH
Telefon 044 780 38 42
Icon
              SLRG Wädenswil 2020-07-16 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook