« zurück

Badwach-Training

18. Mai 2017

Was heisst das?

Es ist uns, wie auch dem Badmeisterteam allen ein grosses Anliegen, dass alle Mitglieder ihre Badwach pflichtbewusst durchführen und wissen was von ihnen verlangt wird.Wo die Materialen zu finden sind, worauf sollte das Hauptaugenmerk im Sträme, in Naglikon und im Hallenbad gelegt werden. Sind wir ehrlich, sich diese Punkte wieder ins Bewusstsein zu rufen tut nicht nur den jungen gut, die ihre ersten Badwachen vor sich haben. Auch Badwachen die schon jahrelange Erfahrung haben, tun gut daran, wieder einmal zu hören und sehen, was von ihnen erwartet wird. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden 2x pro Jahr ein solches Training zusammen mit den zuständigen Badmeistern durchzuführen.

!!!Wir empfehlen allen Mitgliedern, die Badwach leisten an diesem Training teilzunehmen!!!!

Es wird an diesem Donnerstag kein anderes Training angeboten, für die Aktiven.

Datum

18. Mai 2017

Zeit

18.30 – 19.30 im Anschluss wird gemeinsam gegrillt.

Ort

Vereinsraum Sträme

Mitnehmen

Zeit, gute Laune, Grilladen und was ihr sonst noch essen wollt. Es wird eher ein theoretisches Training. Ihr braucht keine Badkleider o.ä.
 
Ich weiss, dass die Zeit früh ist, da die Abende aber im Mai doch noch rasch abkühlen und wir gemeinsam grillen möchten, ist es so früh. Man darf aber auch im Verlauf dazu stossen oder nur zum grillieren kommen.
 
Zusammen mit dem Badmeisterteam freue ich mich auf möglichst viele Mitglieder.
 
Bei Fragen oder Anregungen wendet euch bitte an mich!

Von Susanne Naunheim
 
Icon
SLRG Wädenswil 2018-03-19 | Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook