« zurück

News vom Aktiventraining

Dienstag, 27. November 2018

Während vielen Jahren war sie jeden Donnerstag im Hallenbad und leitet das Aktiventraining mit sehr viel Begeisterung, welche auch uns Schwimmer immer wieder von neuem motivierte, ins Nass zu springen. Doch das Leben geht seine Wege und manchmal trennen sich Wege um vielleicht später sich wieder zu finden. Auf jeden Fall möchte ich Valentina HERZLICH DANKEN für ihren Einsatz und wünsche ihr für die Zukunft alles Gute!!! Wir sehen und bestimmt wieder einmal im Training oder an einem anderen Vereinsanlass!

Und jetzt?! Was ist mit den Aktiven?

Keine Angst, da Valentina ihr weggehen schon seit einiger Zeit angekündigt hat, haben wir Ersatz gefunden.

Die Trainings werden aber auf mehrere Schultern verteilt. Es werden sich Carolina Grajales, Nadja Schuler, Diego Simone, Oliver Wanger und ich abwechseln. Jeder von uns hat sich ein Thema ausgesucht, an welchem wir mit euch arbeiten werden. So ist eine Abwechslung garantiert und es wird euch Schwimmerinnen und Schwimmern nicht langweilig. Natürlich dürfen wir auch das monatliche Aquafit von Bea nicht vergessen, welches wie gewohnt einmal pro Monat stattfindet.
 
Ihr habt als Schwimmerin / Schwimmer noch weiter Inputs oder Wünsche? Nur zu, ich bin offen für eure Anliegen. erreichbar bin ich per Mail oder immer mal wieder im Training.

Text von Susanne Naunheim
Icon
SLRG Wädenswil 2018-01-12 | Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook