« zurück

Das Kurs-Team sucht dringende Unterstützung!!!

Mittwoch, 26. Juni 2019

Wir sind Opfer unseres Erfolges!

Bis zu den Sommerferien haben wir gleich viele Kurse wie im ganzen letzten Jahr durchgeführt.
Um die Kursleiter etwas zu entlasten bin ich dringend auf der Suche nach interessierten Personen, die Lust haben ab und zu und zu unterstützen.  Sei es als Hilfskursleiter oder Kursleiter.

Voraussetzung

  • Freude am Rettungsschwimmen
  • Freude andren etwas zu lehren
  • Ab und zu Zeit an Abenden und / oder Wochenenden

Benötigte Ausbildung

  • Module: Basis Pool, Pool Plus, BLS/AED und See
  • Für eine Hilfskursleitertätigkeit im Modul BLS/AED muss ev. noch das Methodik Modul besucht werden
  • Um Kursleiter zu werden, muss die Expertenausbildung für die entsprechende Module besucht werden
Informationen zu den einzelnen Ausbildungen bekommt ihr bei mir.
 
Falls du dich für eine Hilfs- bzw. Kursleitertätigkeit interessierst melde dich bei mir 8tlf'@sz,lry6gwo6ade*ens5swd*ilf-.ct,hw Wir können dann die weiteren Details besprechen.
 
Wir freuen uns dich in unserem Team begrüssen zu dürfen und dich in die Materie einzuarbeiten.
Icon
SLRG Wädenswil 2018-07-18 | Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook