« zurück

Jugendmitglieder wurden zu Aktiv-Mitgliedern

Freitag, 13. März 2020

An der Generalversammlung vom 13. März ist eine Gruppe von drei langjährigen Jugendmitgliedern zu den Aktiven über- bzw. eingetreten.


Ein herzliches WILLKOMMEN bei den Aktiven geht an die folgenden Personen:
  • Vivienne Aklin
  • Sarina Gasser
  • Viviana Villagomez
Das Team der Jugendtrainer freut sich ausserordentlich, dass diese drei Jugendlichen zusammen übergetreten sind.

Die Gruppe trainiert bereits seit vielen Jahren zusammen, hat an zahlreichen Anlässen teilgenommen und war im letzten November auch an der Regio in Küsnacht dabei. Zudem engagiert sich Viviana seit letztem Sommer als Hilfs-Trainerin beim Training der Gruppe 3 und Sarina ist schon einige Male als Ersatztrainerin im Einsatz gewesen.

Wir wünschen allen einen guten Start bei den Aktiven und hoffen, dass sich alle wohl fühlen und noch lange SLRG-Mitglied sein werden.

Bericht von René Gasser
Bild von René Gasser
Icon
      SLRG Wädenswil 2020-09-08 Martina Camenzind
Webdesign & CMS by onelook