« zurück

TeilnehmerInnen für das SLSGuestsCH Team gesucht

23. Dezember 2013

OK SpeedLifeSaving
Selektion SLSGuestsCH
-E-f4mav4ila-: e*par+scd7aly5@sk0pew2edx,lia-feq,saq.via2nga/.ce(hh


TeilnehmerInnen für das SLSGuestsCH Team gesucht

An alle Schweizer Rettungssportler

Die beiden Weltrekordhalter Manuel Zöllig (SLRG Baden-Brugg) und Pascal Stöckli (SLRG Innerschwyz) laden zum wahrscheinlich schnellsten Wettkampf der Rettungssportgeschichte ein. Das Konzept von SpeedLifeSaving ist ganz einfach. Die offiziellen ILS Pool Lifesaving Disziplinen, welche auf eine Austragung in einem 50 m Olympiapool ausgelegt sind, werden um 50% verkürzt und in einem 25 m Becken ausgetragen. Zusätzlich werden gewisse Ausführungsbestimmungen gestrichen (z. B darf der Kopf der FIS Puppe unter der Wasserkante sein ....)

Dank dem Team SpeedLifeSavingGuestsCH (kurz SLSGuestsCH), haben auch die vier schnellsten Schweizer Damen und Herren, welche gerne beim SpeedLifesaving 2014 starten würden, aber zu keiner der eingeladenen Mannschaften gehören, doch noch die Chance dabei zu sein. Das Team wird durch das SpeedLifeSaving OK selektioniert (gemäss den gemeldeten Zeiten).

Falls du interessiert bist, meldest du dich am besten gleich folgenden Angaben per E-Mail (9paz*scl&alq%@so4pea.edn-lic,fed9sav&vim.ngp%.ca1hu) für die Selektion an:

Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Mobile Nr.

Zeiten (in einem 25m Becken geschwommen nach dem SpeedLifeSaving Competition Manual):
  • 100 m Obstacle
  • 50 m Manikin Tow with Fins
  • 25 m Manikin Carry
  • 50 m Manikin Carry with Fins
  • 50 m Rescue Medley
  • 100 m Super Lifesaver
Kosten im Falle einer Selektion: 50.- für Startgeld und Nachtessen.

Mehr Infos zum Wettkampf gibt es auf www.speedlifesaving.ch. Anmeldeschluss für die Selektion ist der 9. Februar 2014 (E-Mail Eingang)

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen für die Selektion. Der definitive Selektions-Entscheid wird spätestens am 15.Februar 2013 auf http://www.facebook.com/speedlifesaving publiziert und allen Athleten persönlich bis per Mail mitgeteilt.

Sportliche Grüsse
OK SpeedLifeSaving
Pascal Stöckli
Icon Ausschreibung
SLRG Wädenswil 2018-01-12 | Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook