« zurück

Freigewässertraining und Colmar Trophy 2014

02. April 2014

Freigewässertraining
Ab dem 28. April trainieren wir am Montag nicht mehr im Hallenbad, sondern im Strandbad Wädenswil im See, um uns optimal auf die Freigewässersaison vorzubereiten. Ich hoffe ich habe bis dann die Vereinsboards, eine Woche später habe ich sie sicher. Zum Programm und zur Zeit folgen noch weitere Infos.

Martina und Ich waren am Dienstagabend bereits auf der Aare im Training, die Saison kann also starten! Der See wird zwar um Welten sauberer sein, aber wohl ebenfalls noch ziemlich frisch.
Ich empfehle euch bis dann einen Neopren zu besorgen, wenn möglich auch Schuhe und Handschuhe, da dann der See noch sehr kalt ist. Zwei Orte in der näheren Umgebung wo ihr euch solche Sachen besorgen könnt:

2 Legends by Spinout
Seestrasse 184
8802 Kilchberg
Telefon: 044 771 77 77
E-Mail: #inq5fow)@2f/let1geq4ndi5s.o3chx
http://spinoutshop.ch/

STS Sport Trend Shop
Heuweidli
CH-8340 Hinwil
Telefon: 044 938 38 40
E-Mail: 'inj.for-@st+tsr1-ot#nlp2inj$e.s9chw
http://www.sts-online.ch

Colmar Trophy 2014
Am Samstag, 24. Mai findet unser erster Freigewässerwettkampf der Saison in Colmar statt. Am Freitagabend werden wir anreisen, am Sonntagmorgen geht es wieder zurück. Die Übernachtung ist wie jedes Jahr im Hotel Roi Soleil, welches gleich eine Autominute neben der Wettkampfstätte liegt. Das Frühstück ist inbegriffen. Einen Neopren würde ich euch auch noch wärmstens empfehlen, letztes Jahr hatte das Wasser 14 Grad.

Ein Problem habe ich wegen der Anreise:
Da sich immer mehr von euch für die Wettkämpfe interessieren reicht es nicht mehr wenn wir mit nur einem Auto anreisen. Fragt mal eure Eltern, Geschwister oder Kollegen ob jemand von ihnen ein Auto mit Dachträger (!) und Lust auf ein Wochenende in Colmar hat (wunderschöne Altstadt und gute elsässische Weine). Alle Bretter und Skis kann ich leider nicht auf mein Auto binden.

Anmeldung bei mir bis am 20. April.

von Oliver Wanger
Icon
SLRG Wädenswil 2018-01-12 | Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook