« zurück

36. Interne Seetraversierung

Montag, 23. Juni 2014

In der Beilage findet ihr die Einladung zur internen Seetraversierung. Wenn ihr mitschwimmen möchtet, bitte ich euch, sich bei mir bis spätestens 17. Juli 2014 anzumelden.

Achtung: Nachnominierungen nach dem 17. Juli werde ich in diesem Jahr nicht mehr akzeptieren. Die Bewilligung für die Seetra erhalten wir aufgrund unserer Vorlagen an die Seepolizei. Entsprechend bin ich verpflichtet, genügend Begleitboote zu stellen. Nachmeldungen kann ich "bootstechnisch" nicht mehr im geforderten Rahmen abdecken (Zeit ist zu knapp, weitere Boote aufzubieten). Also, meldet euch rechtzeitig an, wenn ihr dabei sein wollt!

Im Anschluss an die interne Seetra wird natürlich wieder grilliert.

von Roger Kälin
Icon Einladung interne Seetra
SLRG Wädenswil 2018-01-12 | Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook