« zurück

News vom Wettkampfchef

Montag, 30. Juni 2014

Schweizermeisterschaften
23. und 24. August 2014 in Le Locle

Bis jetzt habe ich genau zwölf Anmeldungen. Da es 5 Damen und 7 Herren würde es genau zwei Herrenmannschaften und eine Damenmannschaft geben.
Eine Herrenmannschaft wäre dann einfach gemischt und wir müssten eventuell bei Unklarheiten noch eine Qualifikation schwimmen wer im ersten und wer im zweiten Team schwimmt.
Ich bin mich am umsehen wegen weiteren Herren, auch in anderen Sektionen, habe aber noch niemanden gefunden. Fragt doch selber auch noch ob jemand Interesse hätte.

Regionale Wettkämpfe Olten
16. August 2014

Eine Woche vor der SM, am Samstag, 16.08.2014 findet der Wettkampf in Olten statt, die ideale Vorbereitung für die SM.
Dabei werden alle Disziplinen der SM an einem Nachmittag absolviert. Ich werde sicher die Teams der SM anmelden und hoffe dass auch alle mitkommen können.
Wer nicht mitkommen kann von den SM-Teilnehmern bitte bei mir melden, mit den anderen rechne ich dass sie kommen können.
Vielleicht findet sich ja noch eine Mannschaft von Schwimmern die nicht an die SM kommen. Bei Interesse mir schreiben.
An- oder Abmeldungen bis am 13. Juli an mich per Mail.

Trainingsweekend
09. und 10. August 2014
Nach ein paar Jahren ohne Trainingsweekend findet dieses Jahr wieder eines statt. Dieses findet zwei Wochen vor der SM statt und ist auch darauf ausgerichtet, sowie auf Yvonand anfangs September.
Eine allfällige Qualifikation würde auch dann stattfinden, da wir im Sportbad Käpfnach ideale Bedingungen hätten.
Ein ungefährer Zeitplan ist im Anhang zu finden. Dafür bitte auch bei mir per Mail anmelden bis am 13. Juli.

von Oliver Wanger
Icon 140809 Trainingsweekend Zeitplan
SLRG Wädenswil 2018-06-23 | Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook