SPONSORING

Wir sind immer auf der Suche nach Gönnern und Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Gönnern, sind jedoch für jegliche Unterstützung dankbar. Unser Verein ist ein aktiver Bestandteil bei der Ausbildung im Bereich Wassersicherheit und Unterstützung in den Bädern der Stadt Wädenswil. Aus diesem Grund sind wir immer auf der Suche nach möglichen Sponsoren bzw. Gönnern, die unser Weiterbestehen mit Werbung bzw. einem finanziellen Beitrag auch in Zukunft möglich machen.

Möchten Sie selbst Sponsor werden?

Der Wasserspiegel wird farbig gedruckt, was eine gewisse gestalterische Freiheit zulässt. Neben dem Druck im Wasserspiegel wird das Logo des Sponsors auch auf unserer Homepage aufgeführt und zu ihrer Homepage verlinkt.
Die genannten Preise gelten pro Auflage wobei mit 2-3 Auflagen pro Jahr zu rechnen ist. Der Wasserspiegel wird an unsere Mitglieder von jung bis alt sowie an unsere Gönner und Partner verschickt. Zusätzlich wird das Heft in den Bädern der Stadt Wädenswil aufgelegt.
Eine elektronische Version ist bei uns auf der Homepage zugänglich.

Ganze Seite
Es steht eine komplette A5 Seite zur eigenen Gestaltung zur Verfügung. Preis 150.- Fr.

Halbe Seite
Es steht eine halbe A5 Seite zur eigenen Gestaltung zur Verfügung. Preis 100.- Fr.

Viertel Seite
Es steht eine viertel A5 Seite zur eigenen Gestaltung zur Verfügung. Preis 50.- Fr.

/ Sv5chw3icd2ked1n r5Siz#e t/unl1s g(don2chy* er-ino0e p2Emm%aif)l x$ana# is&nfr,o@x2sll2rgf6wah.edc5ene#swd5iln3.ck%hj

SLRG Wädenswil 2017-07-19 | Martina Camenzind |
Webdesign & CMS by onelook